Neue Betreuer, Mitspieler und Trainingspartner gesucht

Erstellt von Ralf Breitrück | |   News auf Startseite

Da der Zulauf in der Tischtennissparte so groß ist wie seit Jahren nicht mehr sind wir auf der Suche nach Betreuern mit Tischtenniserfahrung! Ganz egal, ob du eine Trainerlizenz oder einfach nur Spaß im Umgang mit dem Nachwuchs hast! Die Trainingsgruppe besteht aktuell am Montag aus 11 Kindern die bereits am Punktspielbetrieb teilnehmen und am Mittwoch sind es ca. 16 Kinder im Alter von 7 bis 16 Jahren!

Aufgrund des starken Zulaufes im Nachwuchsbereich können wir momentan leider keine neuen Kinder aufnehmen! Wir arbeiten aber an einer Lösung und hoffen, dass wir zum Sommer wieder freie Kapazitäten haben!

Außerdem sind wir für den Erwachsenenbereich auf der Suche nach neuen Trainingspartnern und Mitspielern! Ganz egal, ob du bereits Vereinsspieler, Späteinsteiger oder einfach nur neugierig bist! Wenn also langsam die Knochen beim Fußball, Handball, Basketball, etc. schmerzen versuch es mal mit einem kleinen, weißen 40 mm Plastikball! Wirst du es schaffen, ihn auf bis zu 170 km/h zu beschleunigen oder bist du eher der Spielertyp, der ihm einen Schnitt von bis zu 9000 U/min verleiht? Finde es doch einfach mal heraus und schau bei uns im Training vorbei!

Für die kommende Saison planen wir mit zwei Schüler- und zwei Herrenmannschaften am Punktspielbetrieb teilzunehmen!

Die Trainingszeiten sind:

Schüler:                               Montag 17 Uhr - 18:30 Uhr

Schüler Anfänger:               Mittwoch von 17:30 Uhr bis 19 Uhr

Damen/ Herren:                  Mittwoch ab 19:30 Uhr

in der kleinen Sporthalle der GS Wietze!

Tischtennisschläger sind für das Schnuppertraining der Kinder und Jugendlichen vorhanden!

Bei Interesse einfach mal mittwochs rumschauen oder sich bei mir melden!