Drei neue Vereinsrekorde durch Nico Wahl

Reihenweise neue Bestleistungen der TSV Aktiven

Überaus erfolgreich verliefen die diesjährigen Kreisjahrgangsmeisterschaften für die Aktiven des TSV. Fast alle Teilnehmer beendeten ihre Wettkämpfe in neuer persönlicher Bestzeit. Daraus resultieren auch die 168 geschwommenen  Pflichtzeiten für die im März stattfindenden Bezirksmeisterschaften in Uelzen.
Auch für die im April anstehenden Landesmeisterschaften konnten bereits 38 Pflichtzeiten erzielt werden.

Den Vogel schoss Nico Wahl ab, der nur im ersten Abschnitt schwimmen konnte, und dabei gleich drei Vereinsrekorde  verbesserte. Die neuen Vereinsrekorde schwamm er über 50 m Freistil in 0:24,51, 50 m Brust in 0:29,92 und 100 m Brust in 1:06,53. Während Nico die beiden 50er Strecken um ca. eine halbe Sekunde verbesserte, unterboot er die bisherige Bestzeit über 100 m Rücken um gleich drei Sekunden.