Spende für die Schwimmabteilung

|   News auf Startseite

Wieckenberger Landfrauen unterstützen TSV-Schwimmer

 

Durch verschiedene Aktivitäten, unter anderem Kuchenverkauf beim örtlichen Weihnachtsmarkt erwirtschaften die Wieckenberger Landfrauen immer wieder Überschüsse, die sie dann an Vereine oder Organisationen spenden.

In diesem Jahr war die Schwimmabteilung des TSV Wietze an der Reihe. Am letzten Trainingstag vor den Osterferien bekamen die Schwimmer Besuch von Anette Hoppenstedt und Christiane Klußmann, die im Auftrag der Landfrauen 500 € überreichen konnten.

Spartenleiter Kurt Trumtrar bedankte sich bei den Damen und erklärte, dass das Geld gerade zur rechten Zeit kommt. Sind doch die Trainingsleinen in die Jahre gekommen. Die Sparte braucht dringend neue Leinen, da die Verletzungsgefahr für die Kinder zu groß ist. Mit dem Geld sollen nun neue Leinen beschafft werden.

Zurück