Piranha Meeting 2023

|   Schwimmen
Standortbestimmung in Hannover

Sechs Aktive hatte der TSV Wietze zum diesjährigen Piranha Meeting nach Hannover entsandt. Gegen die Konkurrenz aus ganz Deutschland ging es für die TSV Schwimmer in erster Linie darum, vor den am kommenden Wochenende stattfindenden Bezirksmeisterschaften, noch einmal auf der 50 m Bahn den Leistungsstand zu überprüfen. Und das gelang allen TSV-Teilnehmern recht gut. Obwohl keine Platzierungen in den Medaillenrängen erzielt wurden, gab es reihenweise neue Bestleistungen. Mit mehreren Ergebnissen zwischen Platz fünf und zehn konnten sich Julian Crull (Jg. 2011), Till Gerhard (Jg. 2010) und Nico Wahl (offen) im Vorderfeld platzieren. Die weiteren Teilnehmer Madita Koppelmann (Jg. 2011), Celia Sterz (Jg. 2009) und Henrike Crull (Jh. 2008) kamen jeweils im Mittelfeld ihres Jahrgangs ins Ziel.

Veranstaltungsseite klicke h i e r
TSV Ergebnisse        klicke h i e r
Fotos                        klicke h i e r

Zurück