Landesmeisteerschaften in Braunschweig

|   News auf Startseite

Vier Wietzer TSV-Aktive dabei 

Zwar keine Medaillen, aber dafür durchweg neue persönliche Bestzeiten auf der ungewohnten 50m-Bahn gab es für die Teilnehmer des TSV Wietze bei den offenen Landesmeisterschaften im Schwimmen. Mit fünf Starts hatte Nico Wahl die meisten Starts zu absolvieren. Da er altersbedingt nur offen gewertet wurde, ergaben seine durchweg guten Zeiten zu Platzierungen im Mittelfeld. Seine erzielten Zeiten bedeuteten aber jeweils neue persönliche Bestleistungen auf der Langbahn.

 

Gleiches gilt auch für Celia Sterz (Jg. 2009), Suvi Lang (Jg. 2008) und Maurice Gerecke (Jg. 2005) die sich jeweils über eine Strecke qualifiziert hatten. Auch sie schwammen in Braunschweig neue Bestzeiten. Mit den gezeigten Leistungen ihrer Schützlinge zeigte sich dann auch Trainerin Susanne Schelm mehr als zufrieden.

Veranstaltungsseite

 

Zurück
v.l. Celia, Sterz, Nico wahl u. Maurice Gerecke Suvi Lang war am ersten Tag nicht dabei
v.l. Suvi Lang, Maurice Gerecke, Nico Wahl u. Celia Sterz