Jahreshauptversammlung 2019/ 2020

|   News auf Startseite

Am 09.07.21 fand in der Sporthalle die Jahreshauptversammlung 2019/ 2020 des TSV Wietze statt.

Es wurden viele Mitglieder, die bereits 25 und 50 Jahre im Verein sind, geehrt. Besondere Erwähnung erhält die bereits 80 jährige Treue von Friedhelm Grochowski zum Verein und dass er noch immer aktiv am Vereinsleben teilnimmt.

Kurt Trumtrar, der seit Jahren erfolgreich die Schwimmsparte leitet und in der Vergangenheit aktiv im Vorstand mitgewirkt hat, wurde für seine Verdienste für den TSV als Ehrenmitglied ernannt.

Durch das Engagement vom ersten Vorsitzenden Steffen Dreger, der mit viel Elan und guten Ideen den Verein voranbringt, konnten neue Mitstreiter für die Vorstandsarbeit gewonnen werden. So wurden Jan Mertens als Jugendwart, Andreas Lange als Sportwart und Carolina Kühn als Pressewartin gewählt. Steffen Dreger und Wolfgang Henkel, 1. und 2. Vorsitzende sowie Nadine Riebesehl, Kassenwartin und Susanne Linke, Schriftwartin wurden in ihren Ämtern bestätigt. Wir möchten uns auch bei Iris Krogmann und Torsten Breithaupt bedanken, die uns in den letzten Jahren mit ihrer Vorstandsarbeit unterstützt haben.

Die Sanierung der Sporthalle wurde zum Thema. Vielleicht kann mit finanzieller Unterstützung auf Landesebene sogar ein Neubau realisiert werden, der laut erstelltem Gutachten wirtschaftlicher erscheint. Eventuell lässt sich dann auch das schon lange geplante Vereinsheim realisieren. Die Wietzer Sportler müssen sich aber noch bis mindestens 2022 gedulden.

Bedanken möchten wir uns ganz herzlich bei allen unseren Mitgliedern, die uns auch in Corona Zeiten die Treue gehalten haben, das hat uns sehr motiviert und gefreut. D A N K E