Ein kleiner Schritt in Richtung Normalität

|   News auf Startseite

 

„Das Beste daraus machen" - das ist das, was wir uns beim TSV Wietze während der Corona-Zeit, der Lockdowns und aller Verordnungen dennoch fest vorgenommen haben.

Aus diesem Grund haben wir uns ein ausgefeiltes Outdoor-System und Hygienekonzept ausgedacht, das uns Individualsport auch mit mehreren Personen möglich macht.

Dieses Konzept, welches vom Gesundheitsamt Celle abgesegnet wurde, macht es möglich, den erlaubten Individualsport durchzuführen, und gleichzeitig mehrere Individualsportler zu trainieren. So kann z.B. ein Fußballtrainer (Kinder/Jugend/Erwachsene) bis zu zehn 2er-Teams gleichzeitig coachen, und alle erforderlichen Hygienemaßnahmen dabei einhalten.

Die Felder können selbstverständlich auch von vielen anderen Sportarten wie Faustball, Volleyball, Handball, Badminton/Speedminton, Outdoor-Zumba, etc. genutzt werden.

Wir vom TSV möchten trotz der Pandemie, Sport für (fast) alle, und zu jeder Zeit anbieten.

Schaut dazu gern bei Youtube (INSIDE TSV Wietze) das neueste Video an.

https://www.youtube.com/watch?v=MuYBlL72b-k

Zurück