Neue Betreuer, Trainer oder Übungsleiter für die Jugend gesucht

|   Tischtennis

In den letzten Jahren ist die Zahl der Kinder so rasant angewachsen, dass wir nun für unsere Jugendarbeit auf der Suche nach neuen Betreuern mit Tischtenniserfahrung oder Tischtennistrainer mit Lizenz sind! Leider mussten wir in diesem Jahr schon vielen Kindern absagen, weil die Kapazität ausgeschöpft ist!

Aktuell besteht die Abteilung aus ca. 20 Kindern zwischen 6 und 16 Jahren und zwei am Punktspielbetrieb teilnehmenden Mannschaften!

Vorstellbar wäre es, dass ihr Euch in die Gruppe integriert oder eigenständig das Training einer Gruppe anleitet!

Ihr solltet Spaß am Tischtennis und dem Umgang mit dem Nachwuchs mitbringen! Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit sollte für Euch selbstverständlich sein!

Wenn wir Euer Interesse geweckt haben meldet Euch gern unter:

Ralfbreitrueck(at)t-online.de oder 0172 607 5415