Saisonauftakt für Wietzer Tischtennissparte

|   Tischtennis

Am Mittwoch war es endlich wieder so weit, die Saison 2019/20 startete für die Wietzer Tischtennisabteilung.

Als erstes Team durfte die 2. Mannschaft des TSV Wietze zuhause gegen den TuS Eschede 3 an die Tische! Am Ende verlor man knapp mit 6:9. Trotz allem war die Stimmung gut, wobei durchaus mehr möglich gewesen wäre! 

Das Spiel gegen Eschede 3:

 https://www.mytischtennis.de/clicktt/TTVN/19-20/ligen/3-Kreisklasse-Herren/gruppe/356332/spielbericht/12224355/TSV-Wietze-II-vs-TuS-Eschede-III/

 

Weiter geht es am Freitag mit dem Spiel der ersten Jugendmannschaft in Westercelle und dem Heimspiel der zweiten Jugend am Montag gegen den Nachwuchs vom TuS Eschede! 

Zurück
vorne links: Wolfgang Henkel, mittlerer Tisch rechts Dirk Henze, hinterer Tisch rechts Jörg Hornbostel