Taka Tuka Paradies spendet Trikots für zweite Jugendmannschaft und Tischtennis-Minis

Erstellt von Ralf Breitrück | |   Tischtennis

Den letzten Ferientag nutzten die Spieler der zweiten Jugendmannschaft und die "Tischtennis Minis" um sich bei Erika von der Heyden vom Taka Tuka Paradies für die Trikotspende zu bedanken! Freudestrahlend präsentierten die Spieler ihre Poloshirts (2. Mannschaft) und ihre Shirts (Anfängertruppe). Als Dankeschön überreichte Spartenleiter Ralf Breitrück einen Blumenstrauß, bevor es anschließend zum Eis essen ging! Damit wächst die Vorfreude auf die neue Saison und wir hoffen auf gute Ergebnisse im neuen Dress!

Ein herzliches "Dankeschön" noch einmal im Namen der Tischtennissparte an das Taka Tuka Paradies Wietze!