Auch die Schülermannschaft setzt den erfolgreichen Wietzer Rückrundenstart fort

|   Tischtennis

Nachdem die Erste und Zweite Erwachsenenmannschaft mit klaren Siegen in die Rückrunde gestartet sind folgte am Montag der Auftakt der Schülermannschaft. Nach dem die Hinrunde als Tabellenführer abgeschlossen wurde fuhr man zuversichtlich zum TuS Eschede auch wenn das Ergebnis aus dem Hinspiel mit 6 zu 4 denkbar knapp war.

Im Rückspiel fehlte jedoch bei den Gastgebern ein Spieler aus dem oberen Paarkreuz, was sich für uns als Vorteil herausstellen sollte. Am Ende gewannen wir mit 8 zu 2! Dabei gelang uns gleich in den Eingangsdoppeln und in den folgenden Einzelpartien ein Traumstart von 6-0 Spielen.

Die Wietzer Aufstellung: Louis Seng, Maximilian Köhler, Anique Cecil Breitrück und Xenia Lara Breitrück

Die Spiele im Überblick:

Das nächste Spiel bestreiten wir nun am 09.02. um 14 Uhr zuhause gegen die Mannschaft vom TuS Celle

Maximilian und Louis in Ihren Einzelpartien