Gelungener Rückrundenauftakt der ersten Mannschaft

|   Tischtennis

Am vergangenen Freitag ging es für die erste Mannschaft zum Rückrundenauftakt zum MTV Langlingen. Nach dem 9-1 aus dem Hinspiel trat man zuversichtlich den langen Weg an!

Nach den drei Eingangsdoppel konnten wir unserer Favoritenrolle auch gleich gerecht werden und gingen mit 3 zu 0 in Führung! Es folgte die erste Runde im Einzel, wo wir den Vorsprung mit 4-2 Spielen auf den Zwischenstand von 7 zu 2 ausbauen konnten! In den letzten beiden Einzeln durften Andy Schlesiger und Jürgen Kulawig, das obere Paarkreuz, den Sack zu machen! Am Ende hieß es 9-2 für Wietze!

Wietze spielte mit: Andy Schlesiger, Jürgen Kulawig, Nils Froemberg, Marcel Vollmer, Andreas Wendorf und Ralf Breitrück!

Das Spiel im Überblick:

 https://www.mytischtennis.de/clicktt/TTVN/18-19/ligen/Kreisliga-Herren/gruppe/336706/spielbericht/11457685/MTV-Langlingen-vs-TSV-Wietze

 

Die Tabelle der Kreisliga:

 https://www.mytischtennis.de/clicktt/TTVN/18-19/ligen/Kreisliga/gruppe/336706/tabelle/gesamt

Zurück