Eltern/ Kind Weihnachtsturnier der Tischtennissparte

|   Tischtennis

Schon wieder ist ein Jahr vergangen und traditionell findet am letzten Trainingstag vor den Weihnachtsferien das Eltern/ Kind Turnier bei weihnachtlicher Musik und Keksen statt.

Hierbei können sich die Kinder in bunt zusammen gelosten Spielpaarungen mit den eigenen Eltern, Geschwistern, Großeltern etc. messen! Auch hier ist die Entwicklung der Tischtennissparte in den letzten drei Jahren sehr gut zu erkennen! Mit über 40 Teilnehmern war die Halle restlos gefüllt.

Da der Spaß im Vordergrund stand, wurde auch nicht wie bei klassischen Turnieren der Sieger besonders gelobt, sondern bei der Siegerehrung bekam jedes Kind eine kleine Tüte Süßigkeiten überreicht!

Ein großes Dankeschön geht auch noch an die BallonLiebe Annika Eckert, die uns mit vielen Luftballons zur weihnachtlichen Dekoration der Sporthalle unterstützt hat!

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr