Erste Mannschaft startet mit zwei Siegen in die Saison

Erstellt von Ralf Breitrück | |   Tischtennis

Erfolgreich ist unsere erste Mannschaft in die Punktspielsaison gestartet. Im ersten Spiel der Saison trat der Vorjahresdritte vom MTV Oldendorf 3 beim Aufsteiger aus Wietze an. Hierbei profitierte der TSV davon, dass die Gäste mit nur fünf Spielern antreten mussten. Nach einem klaren Vorsprung von 8:2 wurde es am Ende noch knapp und die Wietzer gewannen mit 9:6!

 https://www.mytischtennis.de/clicktt/TTVN/18-19/ligen/Kreisliga-Herren/gruppe/336706/spielbericht/11396492/TSV-Wietze-vs-MTV-Oldendorf-III

 

Im zweiten Heimspiel war der Bezirksklasseabsteiger vom TuS Eschede 2 zu Gast in der Schulsporthalle. Nach den Doppeln und dem ersten Durchgang im Einzel lag der Gastgeber knapp mit 5 zu 4 in Führung! Am Ende konnte die Partie mit 9 zu 5 für den TSV entschieden werden.

 https://www.mytischtennis.de/clicktt/TTVN/18-19/ligen/Kreisliga-Herren/gruppe/336706/spielbericht/11396506/TSV-Wietze-vs-TuS-Eschede-II

 

Das nächste Spiel findet am 02.11.2018  im benachbarten Winsen statt. Der Mitaufsteiger aus der 1. Kreisklasse war schon in der letzten Saison eine harte Nuss für den TSV. Man konnte in zwei Partien lediglich ein Unentschieden erkämpfen.

Zurück
v.l.n.r.: Andy Schlesiger, Ralf Breitrück, Andreas Wendorff, Marcel Vollmer, unser Neuzugang Nils Froemberg und Jürgen Kulawig