Wietzer U8-Mädchen laufen vor rund 15.000 Fans ein

Am 30.03.2023 war es soweit!

Unsere 22 Mädchen hatten Ihren großen Tag und durften beim Spiel des VfL Wolfsburg gegen Paris Saint-Germain mit ins Stadion einlaufen!

In der Volkswagen Arena angekommen, ging es auch schon direkt los. Erste Station: der „Grüne Tunnel“, von dem man auf den Rasen einläuft.

„Dieses Gefühl im Tunnel zu stehen, von dort aus das Spielfeld zu sehen, war für uns alle ein unfassbar tolles Erlebnis,“ so Organisatorin der Fahrt Nina Heydrich.

Nach der Einlaufprobe wurden die Trikots verteilt.

Danach: Im Tunnel auf die Spielerinnen warten und dann ging es Hand in Hand ab auf´s Spielfeld.

Aufregung pur und im Nachhinein große Freude sieht man in den Augen unserer TSV Mädchen.

Anschließend haben sie sich gemeinsam das Spiel angeschaut und durften die Heimreise von Wolfsburg nach Wietze antreten.

Vielen Dank an die Trainer*innen und Betreuer*innen, die mit Autos und einem kleinen Mannschaftsbus die Strecke auf sich genommen haben!

Ein weiterer Dank auch an die Eltern der Mädchen, die stolz im Publikum saßen, um ihre Töchter zu sehen.

Der wichtigste Dank geht an den Sponsor Euronics Deecke und an Melanie Buhr (selber eine Mama von unseren A-Mädchen), die diese Aktion überhaupt möglich gemacht haben.

Ein Dorf. Ein Verein. Ein Team.

#tsvwietze#vflwolfsburg#parissaintgermain

Keine Nachrichten verfügbar.