Die SportcheckerCard

Wir freuen uns, dass Du Dich entschieden hast, mit unserer SportcheckerCard verschiedene Sportarten einfach und unverbindlich mal auszuprobieren (Du musst nicht Mitglied sein!). Falls Du noch keine SportcheckerCard hast, melde Dich einfach unter info@tsv-wietze.de, oder komm zu den Öffnungszeiten einfach zur Geschäftsstelle.

Auf dieser Seite erfährst Du nun, wann und wo die Sportarten aktiv sind, und bei wem Du Dich direkt melden kannst, um die Sportart auszuprobieren:

Tischtennis:     

Ralf Breitrück:    E-Mail: ralfbreitrueck@t-online.de
Tel.: 0172-6075415
Trainiert wird immer mittwochs von 17.30 – 19.00 Uhr

Fussball:          

Steffen Dreger:      E-Mail: 1.vorsitzender(at)tsv-wietze.de 
Tel.: 0151-70146610
Bitte meldet euch vorab auf jeden Fall bei Steffen, damit Ihr den besten
Zeitpunkt zum Reinschnuppern erfahrt. Trainiert wird je nach Alter, an
verschiedenen Tagen.

Badminton:     

Karsten Henze:  E-Mail: karsten_henze@web.de
Tel.: 0176-55562738
Trainiert wird immer dienstags von 17.30 – 19.00 Uhr

Handball:        

Ursel Lehmann
Tel.: 05146-92040
Trainiert wird immer mittwochs
von 16.00 – 17.00 Uhr (Erst- und Zweitklässler)
von 17.00 – 18.30 Uhr (Dritt- und Viertklässler)

Turnen:           

Iris Krogmann:   E-Mail: iriskrogmann@t-online.de
Tel.: 05416-500175
Trainiert wird immer montags von 17.30 – 18.30 Uhr

Schwimmen:   

Nicole Busse:     E-Mail: busse.nicole@t-online.de
Tel.: 0172-4287683
Bitte meldet euch vorab auf jeden Fall bei Nicole, damit Ihr den besten
Zeitpunkt zum Reinschnuppern erfahrt.

Bei allgemeinen Rückfragen kannst Du uns auch ganz bequem per Whatsapp (0151-70146610) erreichen. Du bekommst hier immer kurzfristig eine Rückmeldung.

Wir freuen uns, Dich bald bei uns zu sehen. Und vergiss nicht, wenn Du 5 von 6 Sportarten ausprobiert hast, bekommst Du eine tolle Überraschung.