Landeskurzbahnmeisterschaften der Jahrgänge

|   News auf Startseite

Zwei TSV-Schwimmer in Hannover am Start

Das Stadionbad in Hannover war am zweiten Novemberwochenende Austragungsort der Landeskurzbahnmeisterschaften der Jahrgänge 2009 bis 2012. Für den TSV Wietze gingen Julian Crull (Jg. 2011) und Till Gerhard (Jg. 2010) in der Landeshauptstadt an den Start. Wenn es für beide auch zu keiner Medaille gereicht hat, bewiesen sie aber mit zahlreichen neuen Bestleistungen, dass sie sich gut auf die Meisterschaften vorbereitet haben. Julian Crull, der sich über neun Strecken qualifiziert hatte, konnte seine besten Ergebnisse über 100 m Schmetterling und 200 m Rücken erzielen, wo er auf den Plätzen fünf bzw. sechs ins Ziel kam. Till Gerhard startete in Hannover siebenmal und kam mit Platz acht über 100 m Schmetterling einmal unter die besten Zehn. In ihren weiteren Wettkämpfen kamen sie im Mittelfeld ins Ziel.

 

Zurück