Landesjahrgangsmeisterschaften in Hannover

|   News auf Startseite

Bronze für Julian Crull

Vier Aktive vertraten die Farben des TSV Wietze bei den Landesjahrgangsmeisterschaften in Hannover. Vielstarter Julian Crull (Jg. 2011) hatte sich gleich über sieben Strecken qualifizieren können. Jeweils einmal gingen Madita Koppelmann (Jg. 2011), Till Gerhard (Jg. 2010) und Tom Schwaab (Jg. 2012) an den Start.

Sein herausragendes Ergebnis erzielte Julian über 100 m Rücken, wo er nach 1:36,62 als Dritter des Jahrgangs anschlug und sich über die Bronzemedaille freuen durfte. Mit Platz vier über 50 m Schmetterling in 0:44,64 schrammte er zudem denkbar knapp am Podium vorbei. Bei seinen weiteren Starts kam Julian, wie auch die weiteren TSV-Teilnehmer jeweils mit neuen persönlichen Bestleistungen zwischen Platz 10 und 14 ins Ziel.

Veranstalktungsseite

 

Zurück
Siegerehrung mit Julian (rechts)
v.l. Tom, Julian und Till
Madita und Julian