TSV Wietze richtet erstmalig Mini Meisterschaften aus

Erstellt von Ralf Breitrück | |   Tischtennis

Am 25.10 ab 17 Uhr richtet der TSV Wietze erstmalig eine Mini Meisterschaft aus! Dabei kann jedes Kind teilnehmen, ganz egal, ob es schon im Verein trainiert oder erste Erfahrungen mit unserer Sportart machen möchte!

 

Tischtennis- Mini- Meisterschaften - was ist das?

Das Prädikat Weltklasse verdient sich Jahr für Jahr die bundesweiten mini- Meisterschaften im Tischtennis: Seit 1983 nahmen fast 1,4 Millionen Mädchen und Jungen schon einmal an einem der bisher insgesamt über 5400 Ortsentscheiden teil. Diese Zahlen machen das Turnier zur erfolgreichsten Nachwuchswerbeaktion im deutschen Sport.

 

Wer darf starten?

Mitmachen können alle Mädchen und Jungen im Alter bis zu 12 Jahren. Die Teilnahme ist kostenlos und ohne jede Verpflichtung, dafür mit hohem Spaß- und Bewegungsfaktor. Sie dürfen bereits Mitglied in einem Tischtennisverein sein, jedoch keine Spielberechtigung besitzen!

 

Dabei sein ist alles - Klasseneinteilung:

AK 3: achtjährige und jünger

AK 2: 9-/10-jährige

AK 1:11-/12-jährige

 

Ausrüstung - Was wird benötigt?

Hallenschuhe, ein T-Shirt, eine Sporthose und wenn vorhanden ein Tischtennisschläger ( mit glatten Belägen in schwarz und rot)

 

Anmeldungen:

per Mail an  Ralfbreitrueck(at)t-online.de

oder unter 01726075415

 

Weitere Informationen:

 https://www.tischtennis.de/mein-sport/aktionen/mini-meisterschaften.html

 

Wir freuen uns auf viele neue Gesichter und hoffen die Begeisterung für das schnellste Rückschlagspiel der Welt in Euch zu wecken.

 

 

 

Zurück