Norddeutsche Meisterschaften in Hannover

|   Schwimmen

Zwei neue Bestzeiten für Nico Wahl

Im Stadionbad von Hannover fanden am letzten Aprilwochenende die diesjährigen Norddeutschen Meisterschaften im Schwimmen statt. Die Farben des TSV Wietze vertrat bei den Titelkämpfen der besten Schwimmer die norddeutschen Bundesländer Nico Wahl, der sich im Jahrgang 2002 über 50 m und 100 m Brust qualifiziert hatte.

Am Samstag ging es zunächst über die Sprintstrecke. In 0:33,71 Minuten konnte Nico seine bisherige Bestleistung um gut 2/10 Sekunden verbessern und belegte damit einen ausgezeichneten 12. Platz. Sonntag ging es dann über die doppelte Distanz. Auch hier konnte Nico seine Bestleistung auf jetzt 1:15,86 Minuten verbessern. Am Ende war es dann Platz 18.

 Hier das Video von Nicos Lauf über 50 m Brust.

Zurück