Bezirksmeister der Masters in Over

|   Schwimmen

Nach zwei Jahren in Wietze trafen sich jetzt die Masters im Schwimmbezirk wieder in Over. In dem kleinen aber feinen Bad in der Nähe der Elbe hatte die Schwimmfreunde Meckelfeld zu wiederholten Male eine gelungene Veranstaltung organisiert.

 

Mit 16 Vereinen, die 255 Einzel- und 18 Staffelmeldungen abgegeben hatten, bewegte sich die Veranstaltung auf dem Niveau der vergangenen Jahre. Obwohl in einzelnen Altersklassen nur ein oder zwei Aktive gemeldet waren, entwickelten sich spannende Wettkämpfe mit guten Ergebnissen.

 

Der TSV Wietze war in Over mit Rainer Vollmer vertreten, der in der Altersklasse 75 dreimal an den Start ging und sich dabei jeweils den Titel sicherte. Bezirksmastersmeister wurde Rainer Vollmer über 50 m Freistil in 0:42,02, 50 m Brust in 0:52,90 und 50 m Rücken in 0:57,75.

 

Im Anschluss an die Wettkämpfe fand in der benachbarten Turnhalle die Gemeinsame Siegerehrung für alle Teilnehmer statt. Der stellvertretende Bezirksvorsitzende Markus Nolte und Ingo Becker, Vorsitzender der Schwimmfreunde Meckelfeld, überreichten allen Teilnehmer die gewonnen Medaillen und die dazu gehörenden Urkunden.

Zurück
v.l. Antje Leenders, Sebastian Hall u. Rainer Vollmer